IN EINER SPIELWELT ANMELDEN

Endless - Die ursprünglichste aller Gangwars-Welten. Hier, in einem der ältesten Browsergames überhaupt, kämpfen zahlreiche Accounts bereits seit 2001 um die Vorherrschaft in ihrer virtuellen Welt. Suche deine Chance in der neuen Stadt Astana oder miss dich in den alten Städten mit den Übermächtigen. Sei bereit für das ultimative Endlos-Game!

Reloaded - Betritt die Welt von Gangwars Reloaded! In neuen Städten in einer neuen virtuellen Welt suchen viele neue, aber auch ein Teil der alten und erfahrenen Spieler nach einer völlig neuen Herausforderung. Am 13.12.2008 starteten alle User bei Null und suchen seitdem ihren Champion. Leicht geänderte Regeln werden dafür sorgen, daß du auch Jahre später der Mächtigste deiner Welt sein kannst.

Premium - Die Premium-Welt ist eine weitere Endless-Welt. Mit Änderungen im Kampfsystem und Machtgewinn unterscheidet sie sich allerdings von der klassischen Endless-Welt.